Copyright by Jubilate Dinkelscherben

Jubilate auf Facebook:


  

89 » Peter 26.11.2013 um 20:59 Uhr

Ihr seid wirklich spitze !!! Hab gerade die Hörprobe eurer neuen CD durchgehört - ganz ganz toll



88 » WEBMASTER 17.11.2013 um 11:26 Uhr

Leider hatten wir einen Fehler auf unserem Gästebuch. Deshalb musste das Gästebuch komplett neu aufgebaut werden. Neue Einträge konnten nicht übernommen werden. Vielleicht schreiben Sie ja noch einmal.



87 » Inge Jungmaier 30.06.2013 um 11:17 Uhr

Liebe Sängerinnen und Herr Reiter, wir sind begeistert vom gestrigen Abend. Wir wußten nicht was uns erwartet. Sie wurden uns von mehreren Seiten empfohlen. Es war ein so tolles Erlebnis Eure Lieder zu genießen. Die Moderation war so erfrischend und wir gingen mit einen so positivem Gefühl nach Hause. Es beflügelt uns an diesem Sonntag Morgen ebenso. Wir freuen uns auf das nächstemal. ... und übrigens mein Mann der Wiener hat nachgeschaut, es gibt ein Großengersdorf!!! Wir wünschen euch viel Spaß in Österreich! des is leiwand ---- Inge Jungmaier und Dr. Christian Jungmaier



86 » Anna Schmidt 13.05.2013 um 19:45 Uhr

Lieber Jubilate-Chor, die übervolle Kriche spricht wohl Bände! Glauben leben und singen, das ist genau der Punkt. Pfarrer Gugler und Ihr gebt den Menschen soviel Kraft und Stärke. Eure Musik ist Balsam für die Seele und erfrischt das Herz. Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Muttertagsgeschenk.



85 » Herbert Gugler 12.05.2013 um 13:29 Uhr

Liebe Jubilate, vielen herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Gestaltung der Messfeier zum Muttertag. Euer Pfarrer Herbert Gugler.



 84 » Gert Peter Grohmann 06.01.2013 um 2:36 Uhr

Bin durch Zufall auf Euere fantastische Homepage gestossen und habe mir die tollen Fotos aus weiter Ferne angeschaut. Herzlichen Glueckwunsch und ein erfolgreiches 2013



83 » Andi 11.11.2012 um 22:47 Uhr

Danke für den perfekten Abend. War schön so ein tolles Konzert mal wieder zu hören. Wünsch euch für noch min. 20 Jahre weiterhin viel Spaß. Werde weiterhin ein treuer Fan von euch bleiben (gerne auch bereit für Zusatzjobs) Gruß Andi



82 » Die Thannhauser Fans 11.11.2012 um 21:54 Uhr

Geniales Konzert, tolle Outfits, super Bühnenshow, starke Internetseite! Kompliment, bei Jubilate ist einfach alles stimmig. Ihr seid klasse.



81 » Ria Mayr, Gersthofen 10.11.2012 um 23:54 Uhr

Ich musste heute noch an Euch schreiben; war heute Abend auch in einem Konzert von sog. namhaften grossen Künstlern. Die könnten noch viel von Euch lernen. Letzten Sonntag durfte ich ein Konzert mit viel Herz, Harmonie, Vielfältigkeit und musikalischer Genialität erleben. Das hat mir heute gefehlt. Schon jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr, die neue CD und Euer Konzert 2013.



80 » Josef H. 09.11.2012 um 11:13 Uhr

Hallo Jubilate, das war ein wunderbarer Sonntagabend mit viel Freude, Witz und guter Musik. Hab gerade im Internet die Bilder angeschaut - dabei kommen gleich wieder Erinnerungen an diesen "Ohrenschmaus". Vielen Dank und macht weiter so.



79 » Maria Feistle, Baumgarten 06.11.2012 um 11:26 Uhr

Hallo lieber Jubilate Chor, wir wussten nicht, was uns an diesem Abend erwarten würde, aber es hat alles übertroffen. Wir sind mit wunderschönen Liedern und einem tollen Programm durch den Abend getragen worden. Ab jetzt habt Ihr zwei weitere Fans aus dem Landkreis Dillingen. Wir haben jede Minute der Musik genossen. Die Freude, die Ihr beim Singen habt war sichtlich spürbar, einfach wunderschön. Macht weiter so. Vielen Dank dafür.



78 » H.W. Schneider 05.11.2012 um 20:49 Uhr

Lieber Jubilate-Chor, mit Worten kann ich´s gar nicht ausdrücken, wie wundervoll der gestrige Abend war. Musikalisch wie immer beeindruckend, doch jetzt auch noch mit DER PERFEKTEN Show-Einlage- wie macht Ihr das bloß? Diese Freude am Singen, die Menschen glücklich zu machen, all das ist Jubilate pur. Großes Lob an den Chef, die Moderation war geistreich, humorvoll und kurzweilig. Nicht weniger Lob an Euch Mädels, Ihr seid einfach umwerfend! Danke für die gute Laune und Euer Können, macht so weiter!



77 » Stefanie Steinle 25.09.2012 um 12:57 Uhr

Hallo liebes Jubilate Team, wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Gestaltung unsere Hochzeitsgottesdienstes bedanken. Alle waren total begeistert. Vielen Dank nochmal dafür Viele Grüße Matthäus und Steffi



76 » Siggi 17.09.2012 um 20:51 Uhr

Na da gibt´s jetzt die Jubilate auch auf der Homepage in rot - schön. Freu mich schon auf Euer Konzert.



75 » Kathrin u. Markus Miller 16.09.2012 um 12:38 Uhr

Liebe Jubilate, nochmals vielen herzlichen Dank für die super tolle musikalische Gestaltung unseres Hochzeitsgottesdienstes. Ihr seid einfach spitze, macht weiter so. Viele Grüße, Kathrin u. Markus



74 » Karola Wieser 04.09.2012 um 21:49 Uhr

Der TSV Balzhausen bedankt sich für den wunderschönen Abend. Eure Musik, die Stimmung und das Ambiente waren fantastisch. Ein Abend zum Träumen und Genießen.



73 » Tobias Schleer 09.08.2012 um 22:41 Uhr

Lieber Jubilatechor, ein wunderbares Erlebnis war uns letzten Freitag beschert. Jubilate erfreute unser aller Herzen mit so viel Freude, Spontanität und vor allem unsagbar schöner Musik, daß ich und alle meine Freunde schon sehr gespannt auf das große Konzert im November sind. Schön, daß es Euch gibt! Tobias, Ingrid, Waltraut, Hannes, Marina und Ben



72 » Bürgermeister Georg Schwarz 04.08.2012 um 1:58 Uhr

Ein toller Open-Air Abend mit JUBILATE bei "Kult um 8" in Thannhausen ging gerade zu Ende. Mehrere hundert Gäste waren wie ich mal wieder begeistert von der tollen Leistung des Chores. Danke für den schönen Abend.




71 » Diana und Marc 23.07.2012 um 12:15 Uhr

Hallo liebes Jubilate-Chor-Team. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unseres Hochzeitsgottesdienstes bedanken. Es war wirklich spitze. Unsere Gäste als auch wir waren zu 100% BEGEISTERT. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass der schönste Tag in unserem Leben auch so wird wie er sein soll. Also noch mal ein ganz großes Lob, vielen Dank und weiter so. Liebe Grüße Diana und Marc



70 » Christian mit Susi und Leonie 09.07.2012 um 11:40 Uhr

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken dass ihr die Taufe unserer Leonie so toll mitgestaltet habt. Besonders -Vergiss es nie- werden wir so schnell nicht vergessen. Da standen einigen die Tränen in den Augen (danke nochmals an Dich, liebe Petra für den tollen Gesang). Alles in allem vielen vielen Dank an euch Mädels für die tollen Lieder. Euch kann und muss man weiterempfehlen. Liebe Grüsse von Dondi ;o)



69 » Gitta Schmidt 18.02.2012 um 21:58 Uhr

Hallo Jubilate-Chor, bin ein großer Fan von Euch und freue mich schon auf die Saison 2012. Das letzte Jahr war wunderbar und ich war auf jedem Konzert. Tolle Abende! Bin schon gespannt, was Ihr Euch für dieses Jahr ausgedacht habt. Viele Grüße und macht weiter so.



68 » Pfarrer Herbert Gugler 20.11.2011 um 13:39 Uhr

Herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Gestaltung der Abendmesse am Samstag, 19. November in Dinkelscherben! Euer Pfarrer Herbert Gugler



67 » Bessler Christoph 05.11.2011 um 21:43 Uhr

Hallo meine lieben Freunde vom Jubilte Chor.Euer konzert am 22.10.2011 war wieder ganz große klasse einsame Sptize.Ihr habt euch wieder übertoffen.Und ich freue mich schon auf das nächste.Macht bitte weiter so.Gott segne euch alle viele grüße euer treuer fan Christoph Bessler



66 » Peter 24.10.2011 um 11:34 Uhr

Das war wieder eine Show - Musik, Gesang und die tollen Lichteffekte (der Mann war spitze!) verzauberten diesen Abend in etwas Besonderes. Bei Dr. Reiter sollte man sich überlegen, ob er eventl. den Beruf verfehlt hat - der gehört ins Fernsehen - echt super. Aber auch die Frauenstimmen - top top top. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder nach Ursberg.



65 » Sr. Katharina Wildenauer 23.10.2011 um 11:25 Uhr

Mit solcher Leichtigkeit verbachte ich den Abend! Danke! Es waren so viele Lieder aus der Jugendzeit und das tut immer wieder gut, v.a. wenn die Lieder gekonnt vorgetragen werden. Danke auch für Ihre Lebenszeit, die Sie für einen guten Zweck hergaben. Ich hoffe, es hat Ihnen Sechs auch etwas Freude gemacht! Es wirkte zumindest so! Alles Gute weiterhin! Sr. Katharina Wildenauer CSJ



64 » Georg Schwarz 23.10.2011 um 9:01 Uhr

Manchmal glaubt man das 2 Stunden eine Ewigkeit sind: man schaut ständig auf die Uhr und die Zeit will und will nicht vergehen. Manchmal glaubt man aber auch, dass genau diese 2 Stunden nur 2 Minuten dauern und die Zeit viel zu schnell vergeht. So ging es mir gestern Abend beim Jubilatekonzert im Ringeisensaal in Ursberg. Jubilate begeisterte mit toller Musik und Gesang die Zuhörerinnen und Zuhörer im vollbesetzten Saal und bevor man sich um sah waren sogar 2,5 Stunden vorbei - oder waren es doch nur 2,5 Minuten? ) Tolle Gruppe - tolle Musik - tolle Performance - Gratulation!!! Ich freu mich auf den 3. August 2012 in Thannhausen: Open-Air mit Jubilate bei "Kult um 8" in der Bahnhofstraße



63 » Heinz 23.10.2011 um 8:59 Uhr

Hallo Jubilate-Chor, das Konzert war einfach super klasse. Es hat alles gepasst, die Auswahl der Lieder, Texte, Deko, Sound (sehr gut abgemischt), Humor und musikalisch auf sehr hohem Niveau. Man merkt euch die Freude an der Musik an und Ihr habt es drauf, es auf das Puplikum zu übertragen. Viele musikalischen Grüße aus Haselbach Heinz PS: Die CD ist voll zu entpfehlen.



62 » Ellenrieder Manu&Markus 12.10.2011 um 23:09 Uhr

Lieber Jubilate-Chor, wir möchten uns bei Euch für die tolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung bedanken - Ihr habt dazu beigetragen, dass die Hochzeit etwas ganz besonderes für uns war! Vor allem beim "Bergwerk" habt Ihr bei uns für Gänsehaut gesorgt. Und nochmals ein riesiges Dankeschön dafür, dass ihr es möglich gemacht habt, doch an dem Termin für uns zu singen - dass war eines unserer grössten Geschenke überhaupt! Ganz liebe Grüsse senden Euch Manuela&Markus mit Lea-Sophie



61 » Bettina & Tobias 09.09.2011 um 13:18 Uhr

Lieber Jubilate-Chor, wir wollten uns von ganzem Herzen für Eure grandiose musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt den Gottesdienst zu was ganz Besonderem gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert. Ihr seid toll - macht weiter so! Wir sehen und hören uns mit Sicherheit. Euer glueckliches Brautpaar Bettina & Tobias



60 » Bessler Christoph 10.08.2011 um 16:54 Uhr

Hallo lieber Jubilatechor euer Konzert am Freitag den 05.08.2011 in Thannhausen war wieder sehr spizen klasse.Es hatt mir sehr gut gefallen und ich sehr begeistert von euch. Macht bitte weiter so.Ich komme am 22.1o.11 nach ursberg zu euerem nächsten konzert!! Der Herr segne euch und liebe Grüße Euer großer Fan Christoph Bessler



59 » Paulin Behrens 07.08.2011 um 20:51 Uhr

Lieber Jubilate-Chor, 2 Stunden Träumen, die Sorgen vergessen, sich einfach wohl fühlen und wunderbare Musik hören, das ist einfach herrlich. Ihr seid so voller Freude und Eure Austrahlung ist umwerfend. Ich habe jedes Konzert genossen. Und ja, Ihr seid Frauen in den besten Jahren; natürlich Mann auch! So jung und frisch- macht so weiter.



58 » Ramona und Michael 29.07.2011 um 9:33 Uhr

Hallo lieber Jubilate-Chor! Wir, mein Mann und ich wollten uns nochmals bei euch für die schöne musikalische Untermahlung unser kirchlichen Trauung in Horgau bedanken. Ihr wart sensationell. Natürlich haben wir euch schon weiterempfohlen. Das war Gänsehaut pur und einfach einmalig. Vielen herzlichen Dank! Außerdem wollten wir euch noch sagen, letzen Sonntag wart ihr einfach spitze. Super schön zum Zuhören! Liebe Grüße



57 » Walter Monz 27.07.2011 um 8:41 Uhr

Hallo Jubilate, jedes Konzert von Euch ist ein Genuß, doch dieses übertrifft alles. Ein Augen- vor allem- Ohrenschmauß. Großartig!



56 » Martin 25.07.2011 um 23:50 Uhr

Sensationell - langsam sollte man sich doch über eine größere Halle Gedanken machen - war wirklich ein 1a-Konzert - vielen Dank !!!



55 » dch aus scherheim 25.07.2011 um 18:43 Uhr

war ein starker Auftritt gestern in Dinkelscherben



54 » Daniela 25.07.2011 um 16:52 Uhr

Konzert war wieder total super. Macht weiter so. Gruß Daniela aus Täfertingen



53 » Christoph Bessler 12.06.2011 um 20:17 Uhr

Lieber Jubilatechor eure Messe gestern in Thannhausen hat mir sehr gut gefallen. Sie war wie immer wunderbar - Spitze!! Eure Lieder waren eine gute Vorbreitung auf das Pfingstfest. Ich freue mich schon auf das Openairkonzert in Thannhausen von euch. Ich komme bestimmt. Gott segne euch. Mfg und Frohe Pfingsten euer Christoph Bessler.



52 » Stefan und Steffi 05.12.2010 um 20:36 Uhr

Liebe Jubilate Mädels vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung von Hannes Taufe am 04.12.10. Mama und Oma waren zu Tränen gerührt, die Lied- und Textauswahl war einfach zu treffend. Also hier der Tip für alle Jubilate-Fans auch Taufen sind ein einmaliges Erlebnis mit diesem tollen Chor. Vielen Dank Steffi und Stefan



51 » Heinz 22.11.2010 um 11:10 Uhr

Hallo Jubilate, ein sensationeller Auftritt gestern in Langenneufnach - überhaupt ein ganz tolle Veranstaltung - hoffentlich nächstes Jahr wieder.



50 » Josef Keller 31.10.2010 um 9:10 Uhr

Liber Jubilatechor, herzlichen Dank für Euren großartigen Auftritt in Häder bei den Katastrophenschützern. Ihr habt Euch bereits zu Beginn der Verabstaltung in die Herzen der Hilfsorganisationen gesungen und uns allen viel Freude und Spass bereitet. Vielen Dank. Euer Parkplatzbesorger



49 » Gerlinde Mayer 23.07.2010 um 21:37 Uhr

Hallo Jubilate, Euer Konzert war super schön. Mir und meinem Mann hat es sehr gut gefallen, sowohl vom musikalischen her, als auch von den Texten. Besonders Ihr herrliches "Gotteslob" hat uns angesprochen. Auch Euer Schlusslied zur Verabschiedung fanden wir prima, doch leider hab ich es vergessen und auf der CD ist es nicht drauf. Vielleicht könnten sie mir den kurzen Text zusenden. Vielen Dank im voraus!



48 » Christoph Bessler 23.07.2010 um 19:39 Uhr

Lieber Jubilatechor.Euer Konzert im Pfarrheim in Thannhausen am Samstag 17.Juli 2010.Es war sehr toll und spitzen klasse.Tausend Dank und vergelts Gott dafür.Ich freue schon auf das nächste Konzert.Viele Grüße und Gottesegen Christoph Bessler.



47 » Anja 19.07.2010 um 8:47 Uhr

Hallo Jubilate, wieder ein tolles Konzert von Euch und nochmals vielen DANK für die Eisblumen Bis wir uns Wiedersehn LG auch an Gertrud mit Max von Anja mit Familie



46 » Johanna, Thannhausen 18.07.2010 um 20:51 Uhr

Lieber Jubilatechor, ich war gestern zum 1. Mal bei Euch und ich muß sagen, ich bin begeistert. Jetzt ärgert es mich richtig, daß ich die vorausgegangen Konzerte nicht besucht habe, weil ich Euch nicht kannte. Aber beim nächsten bin ich wieder dabei. So eine klasse, tempramentvolle u. dann wieder sehr gefühlvolle Musik läßt einen alles um sich rum vergessen; man merkt es kommt direkt aus Euren Herzen. Danke für diesen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Johanna



45 » Bürgermeister Georg Schwarz 18.07.2010 um 8:49 Uhr

Ein super klasse Konzert, das Sie gestern Abend in Thannhausen gegeben haben. Ich bin hin und weg. Leider waren die 3 Stunden viel zu schnell vorbei. Nur gut, dass ich mir eine CD sichern konnte. Nochmals: Gratulation und danke für den tollen Abend im Rahmen unserer 900 Jahrfeier in de Stadt Thannhausen



44 » Barbara u. Daniel 05.07.2010 um 21:05 Uhr

Hallo Jubilate, vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit. Es war einfach super und wirklich jeder war begeistert! Viele Grüße Barbara und Daniel



43 » Fam. Reinert 01.07.2010 um 15:53 Uhr

In meinem Leben war ich noch nie in so einem Gottesdienst und ich bin total happy, daß ich meine Familie überredet habe mit zu kommen. Wir alle (7Pers. im Alter v. 10-81J.) sind begeistert u. werden bestimmt das nächste Mal wieder mit dabei sein. ---Übrigens: tolle Homepage! Ganz liebe Grüße Fam. Reinert, Augsburg



42 » E. Schmied 28.06.2010 um 15:25 Uhr

Eine wurderbare Idee dieser Fussball-Gottesdienst und Ihr habt sie genial umgesetzt. Ich bin begeistert und denke mit Freude daran, Ihr seid einfach eine tolle Band. Danke Jubilate und Danke Herr Pfarrer Gugler.



41 » Hannes 15.05.2010 um 14:31 Uhr

War wirklich ein tolles Konzert - bitte mehr davon (vor allem "weltliche Lieder"



40 » Max 13.05.2010 um 17:48 Uhr

Hallo Jubilate, Euer Konzert war wieder super. Toll fand ich das Lied "Weit, weit weg..." Macht weiter so, hoffentlich habt Ihr nächstes Mal Glück mit dem Wetter Conny, Traudl + Max



39 » D.Beer aus Täfertingen 10.05.2010 um 18:19 Uhr

Hallo Jubilate, Euer Konzert gestern war wieder spitze, macht weiter so.



38 » Carina 10.05.2010 um 14:52 Uhr

Euer Open air (?) - Konzert gestern war einfach klasse, hat wieder mal gaaaanz viel Spaß gemacht! Die Anlage war super, aber das was aus Ihr raus kam war noch viel besser. Freue mich auf´s nächste mal.



37 » DCH 07.05.2010 um 16:12 Uhr

Hey Mädels ich wünsch euch für Sonntag viel viel Erfolg und Spass leider bin ich diesmal dienstlich verhindert euer Christian



36 » Kuschel43 30.01.2010 um 8:51 Uhr

Hallo Jubilate - als jahrelanger Fan habt ihr mich nun auch visuell mit eurer neuen Homepage überrascht - echt schönes neues Style - ihr seid die Besten.



35 » Annette 23.12.2009 um 5:40 Uhr

Lieber Christoph, herzlichen Glückwunsch zum Chor von hohem kulturellen Wert ...! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Annette (aus Tokyo)



34 » Claudia 25.11.2009 um 21:13 Uhr

Hallo Jubilate, wir sind begeisterte Fans von Euch und freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt in Hemerten; wir sind auf jden Fall dabei! ganz liebe Grüsse Claudia u. Georg



33 » Lorenz 06.11.2009 um 23:47 Uhr

Hallo Traudl, nicht nur dass ich ein wunderschönen Konzert erlebte,ich hatte auch noch das Glück gute Freunde zu treffen ! Eben habe ich auch noch unser nettes Bild entdeckt. Viele Grüße aus Burgwalden an Dich und Max Auf Wiedersehen Lorenz



32 » D.Beer aus Täfertingen 26.10.2009 um 17:49 Uhr

Hallo Jubilate Chor, Euer Konzert am Sonntag war Spitze, macht weiter so. Freue mich schon auf Euer Open Air nächstes Jahr.



31 » Robert 26.10.2009 um 9:25 Uhr

Lieber Christoph, liebe Jubilate-Mädels, herzlichen Dank für Euer "Überraschungsständchen" zu meinem 50ger. Euer Auftritt hat der Feier noch einen besonderen Glanz verliehen. Viele Grüße Robert



30 » Sieglinde Mayr 25.10.2009 um 23:28 Uhr

Hallo Jubilate, Euer Konzert war echt super. Ein wirklich schöner Abend. Gruß Sieglinde



29 » Margarete 25.10.2009 um 23:12 Uhr

Super,Klasse,Spitze Euer Auftritt in Dinkelscherben/Pfarrzentrum. Großes Kompliment. Ich freu mich schon auf Mai 2010!!! Gruss Margarete



28 » Franz 22.06.2009 um 11:16 Uhr

Lieber Jubilatechor, ich bin begeistert von Eurer musiklischen Leistung! Auch ich war bei Conny u. Bene auf der Hochzeit und noch nie hat ein Chor oder besser gesagt "Band" so spritzig, abwechslungsreich und einfühlsam eine Messe gestaltet. Man merkt sofort, Euch macht es richtig Spaß. Ich freu mich auf Euer Konzert im Oktober. Liebe Grüße



27 » Chrisi 18.06.2009 um 13:12 Uhr

Hallo Jubilate - war auf der Hochzeit von Conny und Bene - Ich hatte echt Gänsehaut bei den tollen Liedern - total supi !!!!!!!!!!



26 » Elisabeth 09.06.2009 um 19:23 Uhr

Ich find`s echt toll, daß bei den Hochzeitsterminen die Uhrzeit steht; so kann ich Euch doch ab und zu life hören. Auf das Konzert freu ich mich schon. Liebe Grüße und macht weiter so



25 » Kerstin Fendt 08.06.2009 um 9:47 Uhr

Ihr habt auf unserer Hochzeit echt ganz toll gesungen. Nochmal vielen lieben Dank für die schönen Lieder.



24 » Sabrina 25.05.2009 um 22:08 Uhr

Hallo Jubilate, ich kann es kaum noch erwarten und freu mich auf Eure neue CD, wie ein Kind auf Weihnachten... wann kommt sie denn endlich?



23 » Michael 19.05.2009 um 20:11 Uhr

Tolle Hochzeit in Obergessertshausen - kann man jedem weiterempfehlen.



22 » Lorenz&Margret 08.06.2008 um 20:33 Uhr

wir d.h. Margret und Lorenz haben natürlich gleich Euere Bilder vom open air konzert am 1.6.angeschaut. Klasse Euer Auftritt und nun nochmals die Erinnerung daran ! Leider dauert es sehr lange bei unserem ISDN-Anschluß mit dem Herunterladen der vielen Bilder. Steffi,richte bitte dem Herrn Angele Grüße von mir( Lorenz) an seine Eltern Max und Traudl aus und dass ich den Besuch bei Ihnen nicht vergessen habe. Viele Grüße aus Bobingen-Burgwalden von Margret und Lorenz



21 » Conny 07.06.2008 um 14:02 Uhr

Hallo Jubilate. Euer Konzert war echt super. Freue mich schon auf die nächste Aufführung. Macht weiter so. An die Gittaristin im roten T-Shirt. Es wäre schön, wenn Du nicht immer die Klammer an Deiner Gitarre vergessen würdest, hihihi.



20 » Joe 03.06.2008 um 10:31 Uhr

....die Lobhudelei geht weiter. Auch ich habe Euer Konzert sehr genossen. Mit Eurer Musik habt Ihr in mir das Gerühl von Ruhe, Zufriedenheit und Harmonie ausgelöst. Einfach schön...



19 » Catman 02.06.2008 um 15:04 Uhr

Hallo Jubilate. Das war gestern eine ganz große Show. Jeder der nicht da war, hat was versäumt. Wenn alles so passt, angefangen von der Titelauswahl, der hervorragenden Gesangsleistung bis hin zum Wetter - es war einfach ein perfekter Wohlfühl-Abend - Danke.



18 » Priska 02.06.2008 um 12:21 Uhr

Gestern war ich auf eurem Konzert. Ich war und bin ganz begeistert!! War ein schöner Abend mit euch und ich freue mich schon, wenn ich euch wieder hören darf!! Viele Grüße



17 » Brigitte 02.06.2008 um 10:09 Uhr

Lieber Jubilatechor, zu dem gestrigen Open Air Konzert möchte ich die herzlichsten Glückwünsche senden. Ich fühlte mich den ganzen Abend glänzend unterhalten und freue mich schon auf das bereits angekündigte Konzert im nächsten Sommer. Viele Grüße



16 » Moni 02.06.2008 um 8:14 Uhr

Gestern war´s wieder herrlich!!!!!!! Vielen Dank für den schönen Abend!



15 » Susanne u. Harald Maier 01.06.2008 um 9:45 Uhr

Vielen Dank für die erstklassige Gestaltung unseres Hochzeitsgottesdienstes am 24.05.08 in Münsterhausen. Wir waren wirklich begeistert und viele viele Gäste haben uns darauf angesprochen. Wir können Ihren Chor nur weiterempfehlen !



14 » Der Fotograf 31.05.2008 um 13:49 Uhr

Hallo Jubilate, na hoffentlich scheint morgen zum Open Air die Sonne. Also dann freu mich schon tierisch.



13 » Pfarrer Herbert Gugler 23.04.2008 um 19:08 Uhr

Lieber Jubilatechor, nochmals herzlichen Dank für euren tollen Auftritt beim Benefizkonzert zu Gunsten der St. Anna-Kirche. Ich freue mich schon auf einen Gottesdienst mit euch. Viele Grüße! Euer Pfarrer Herbert Gugler.



12 » Rainer 23.04.2008 um 19:08 Uhr

Hallo Jubilate, ihr seid einfach klasse; bin ein großer Fan von euch und freu mich schon auf euer nächstes Konzert, das hoffentlich im Sommer stattfinden wird. Weihnachtskonzert war übrigens erstklassig!



11 » Zoppo 23.04.2008 um 19:07 Uhr

Hallo Jubilate Elfen mit Chef: Vielen Dank für die signierte CD - hat mich wirklich sehr gefreut, dass dieser Wunsch nun doch noch in Erfüllung ging.



10 » Miraba 23.04.2008 um 19:06 Uhr

Hey, Mädels und der Bub, war wirklich toll am Samstag und dank "Herr der Ewigkeit" konnte ich in den Genuß einer Gänsehaut entlang meinen beiden Armen kommen. Doch damit nicht genug: Mit den "Eisblumen" strömte ein kalter Schauder meinen Rücken entlang. Selten, dass mein Körper solche Reaktionen zeigt. In diesem Sinne macht's weiter so, ein schönes Weihnachtsfest und a happy new year.



9 » Ludwig W. 23.04.2008 um 19:05 Uhr

Tolles Konzert - jetzt hab ich auch endlich Eure Homepage gefunden - ist genauso super. Weiter so.



8 » Laura + Christian 23.04.2008 um 19:05 Uhr

Hallo Jubilate, wollten Euch noch sagen, dass ihr auf unserer Hochzeit am 28.07 super gesungen habt. Danke. Unsere Gäste waren auch total begeistert.



7 » Hugo 23 23.04.2008 um 19:04 Uhr

Hallo Jubilate - habe euch letzten gesehen und gehört - echt super !!!!!!!! Freue mich schon auf euer nächstes Konzert.



6 » Steffis Mann 23.04.2008 um 19:03 Uhr

Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht ob sie´s schon wußten, aber das Konzert in Dinkel war nicht ganz schlecht würd ich mal sagen.



5 » Moni 23.04.2008 um 19:03 Uhr

War gerade auf eurer Homepage - echt super - tolle Hörproben - freue mich schon auf euer nächstes Konzert - könnt ihr vielleicht die Orte, wo ihr singt, noch einfügen ???



4 » Peter 23.04.2008 um 19:02 Uhr

Was für ein Konzert !!!!! Wow - das war echt spitze und ich wünsch bald ein Zweites, Drittes ... OpenAir wäre auch schön.



3 » Ursula 23.04.2008 um 19:01 Uhr

Hallo zusammen, war gestern auf eurem Konzert, hat mir gut gefallen. Habt ihr schon mal Lieder von Entzücklika (Alexander Bayer) gesungen? Kann ich mir für euren Chor gut vorstellen! Schöne Grüße, Ursula



2 » Angel 23.04.2008 um 18:39 Uhr

Hallo Jubilate, Freue mich über das neue Gästebuch



1 » Marcus 10.05.2007 um 20:44 Uhr

Ich beglückwünsche Euch zu Eurer neuen Homepage und wünsche Euch weiterhin alles Gute und vor allem eine gute Stimme


Einträge aus unserem alten Gästebuch bis 2013